Teile

Mittwoch, 20. Juli 2011

Verkaufe VW Käfer 1302 Bj.1971
(Verkauft) 
Pappbrief, 44PS orig. Motor mit 106tkm, Stahlschiebedach, Frischluft-Zusatzgebläse, rote Innenausstattung, Fahrersitzbezug leicht beschädigt. Fahre den Käfer zur Zeit auf roten 07er Nummern.
Habe ihn in diesem Winter restauriert und in Mischung von Hot-Rod und Rat-Optik wieder aufgebaut als Hot-Rat ;-) ! Vorne habe ich auf Scheibenbremsen umgerüstet. Ein Drehzahlmesser mit Shiftlight ist nun verbaut. Der Käfer steht jetzt auf 5 ½ J x 15“ Radkappenfelgen. Niederquerschnitt vorn, hoch hinten. GT-F02 Sportfedern bringen ihn vorn auf eine gute Höhe (mit ABE). ALLE Roststellen wurden abgeschliffen, “Fertanisiert“ (teils geschweißt) und Grundiert.

War letzte Woche noch beim Spureinstellen, ist alles i.O. Prüfprotokoll gibt’s dazu! Die Chromteile sind alle i.O., Stoßstangen vorn hinten i.O. (gibt’s auch dazu), wenn einer sie haben möchte dann auch die alten Trommelbremsen und Federn von vorn. Die alten Trittbretter gibt’s auch dabei.
Bilder der Restauration vorhanden und können dazu gegeben werden.
Probefahrt erwünscht und kein Problem!
->Verkauft!

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hätte interesse am Schwarzen Beifahrersitz T2b (evtl auch beide Sitze) und und falls das zu haben ist am Lamellenfenster auf dem Bild Mail: nuisgenug (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich bin interessiert Ihre wesfalia sitze zu kaufen. Mein email a.vautier@bluewin.ch ...
    Grüsse !

    AntwortenLöschen