Teile

Montag, 31. Oktober 2011

Das Schlachten geht weiter (Zwitter Clipper L)

Aus dem schönen Allgäu kam gestern der Clipper an. Karosse absolut tot, aber viele schöne Sache drin und dran :-) Alabaster Innenausstattung. Wer noch etwas braucht, bitte melden.



Die Innenausstattung ist übrigens besser als es auf den Bildern aussieht:

5 Kommentare:

  1. (Du hast das vor fast einen Jahr eingestellt, also) gibt es das noch: Hatte der den 1.7 ltr drin und hatte der diesen ›speziellen‹ Schalldämpfer mit den Endrohr »in der Mitte raus«, das es auch für 1.7 ltr Typ 4 Limousinen gab? Besten Dank im voraus.

    AntwortenLöschen
  2. ach, gibt es noch so eine schwarze Mittelbank mit Klappsitz? Näme auch gerne eine andere Farbe.
    Gruss Lutz

    AntwortenLöschen
  3. ... und ein paar Schiebedachzüge suche ich auch noch- bitte nur Originale, da die US-Teile immer nach einigen Wochen den Geist aufgeben!

    LG Lutz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ist das T2a Amaturenbrett noch da?
    Bitte kurze KOntaktaufnahme unter:
    andi895@gmx.de
    Danke....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Blog ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich probier mein Glück trotzdem nochmal (und wenn mich nicht alles täuscht, hab' ich auch schon mal was gefunden bei Ihnen).
    Momentan bin ich auf der Suche nach den Federn der Sitzflächen für Fahrer- und Beifahrersitz für meinen T2b Baujahr 76. Eventuell auch ein funktionierendes Heizungsgebläse (im Motorraum). Kann es sein, dass Sie auch eine komplette Einspritzanlage für meinen GD Motor angeboten hatten, oder täusche ich mich da?
    lg aus Südtirol
    Alexander
    Kontaktaufnahme gerne per Mail unter alibensertum@gmail.com
    oder telefonisch unter 0039 347 4226652

    AntwortenLöschen